Hund Aussehn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehn schon wie Hunde aus 62%
Sehn nicht wie Hunde aus aver auch nicht wie Ferkel 19%
Sehn nicht wie Hunde sondern wie Ferkel aus 10%
Sehn wie typische Hunde aus 5%
Die sehn mehr wie Hunde aus als andere Hunde 5%

6 Antworten

Sehn schon wie Hunde aus

Viele Hunde sehen nicht mehr wie Wölfe aus. Französische Bulldoggen sind allerdings eine sehr kranke Rasse und die Hunde leiden ihr Leben lang unter Atemnot und vielen weiteren Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Sehn schon wie Hunde aus

Natürlich sehen Sie wie Hunde aus! Allerdings wie schwer kranke Hunde mit 10000 Problemen. Man sagt Frenchies sind ein Beispiel für junge Tierärzte welche Krankheiten Hunde haben können, weil alles auf einen Hund zusammengefasst wurde.

Von Experte JustASingle bestätigt
Sehn nicht wie Hunde aus aver auch nicht wie Ferkel

Natürlich sind es irgendwo Hunde aber sie sehen für mich persönlich tatsächlich nicht mehr danach aus...sondern wie Fehlbildungen. Gemein und der Hund kann nichts dafür aber es ist nunmal so. Die Tiere sind kaputt von vorne bis hinten.

Sehn nicht wie Hunde aus aver auch nicht wie Ferkel

Hätte der Wolf damals geahnt, was aus seinen Nachfahren werden würde, dann hätte er sich der Siedlung lieber nicht genähert.

Nill
Fragesteller

Du darfst denen nicht sagen das sie vom wolf abstammen.

Davon werden due noch depressiv

Naoki94  01.10.2022, 02:32
dann hätte er sich der Siedlung lieber nicht genähert.

Als hätten sie sich freiwillig dem Menschen unterworfen und sind dadurch komplett unselbständig und nicht überlebensfähig geworden.

Katta11  01.10.2022, 11:03
@Naoki94

Hunde sind sehr wohl selbstständig und überlebensfähig...

Ein Hund muss für mich dem Wolf ähnlich sein. Alles andere ist für mich kein Hund. Jedenfalls nicht äußerlich. Vom Charakter her sind deine aufgelisteten natürlich tolle Hunde. Nicht sonderlich klug, aber sehr liebenswert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens
Naoki94  01.10.2022, 02:29
Ein Hund muss für mich dem Wolf ähnlich sein

Was ist für dich eine amerikanische Bulldogge?

Nicht sonderlich klug,

Hunde sind allgemein nicht sonderlich klug ... aber wie kommst du darauf?

Maya707  01.10.2022, 02:35
@Naoki94
Hunde sind allgemein nicht sonderlich klug

Könnte ich also auch umgekehrt fragen ;) war nur ein zusatz wie weit sich Hunde vom Ursprung entfernt haben.

Amerika Bulldog hat optisch auch nicht viel von einem Wolf

Naoki94  01.10.2022, 02:40
@Maya707
Könnte ich also auch umgekehrt fragen ;)

Wow ... da muss ich wirklich noch einmal nachfragen, was du damit meinst. Nur um ganz sicher zu gehen.

Amerika Bulldog hat optisch auch nicht viel von einem Wolf

Sind aber mindestens genauso gefährlich und für mich macht es den Anschein, dass du Hunde über die Schulterhöhe definierst.

Maya707  04.10.2022, 16:22
@Naoki94
Wow ... da muss ich wirklich noch einmal nachfragen, was du damit meinst. Nur um ganz sicher zu gehen.

Ich glaube, dass nimmst du gerade zu ernst. Ist aber gar nicht so gemeint.

Sind aber mindestens genauso gefährlich und für mich macht es den Anschein, dass du Hunde über die Schulterhöhe definierst.

Na ja, Gefährlichkeit würde ich hier unterschiedlich definieren. Ein Wolf ist für einen Hirsch gefährlich. Für einen Menschen nur potentiell. Aber Wölfe sind doch eher scheu gegenüber uns.

Eine amerikanische Bulldogge ist, selbst Erfahrungen gesammelt, ein mnschenfreundlicher Hund. Gefährlich werden sie bei Abrichtung oder falscher Erziehung.

Nein, ich meine das Aussehen. Bulldog sind massig, haben kurze schnauze. Wölfe sind schlank und athletisch.

Sie haben aber natürlich immer noch mehr mit dem Wolf gemein als viele andere Rassen. Äußerlich.