wird mein hund noch seine fellfarbe ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus sein. Mein ShihTzu Mix war als Welpe schwarz, dann wurde er silbrig dunkelgrau, jetzt isser teilweise weiss

Wenn die Mutter rot und der Vater weiß war, warum sollte ein Welpe dann nicht rot/weiß sein? Ich sehe nicht wo das weird sein sollte.

Und ja Farben können (Betonung auf können) sich ändern, aber aus einem weißen Hund wird kein schwarzer. Das ist eher, dass ein Hund dunkler wird oder von wildfarben zu blond oder rötlich geht.

In deinem Fall wird der Hund definitiv die Zeichnung behalten und sich höchstens der Rotton ändern.

Kann gut möglich sein das sich das Fell noch ändert, aber ich glaube eher das Fell bleibt so.

Das Fell kann sich ändern, ich habe selber ein Hund. Der wird aber nicht auf jeb_ angelehnt im rainbow mode die Farben wechseln, sondern das wird lange dauern. Das könnte aber auch an der Rasse liegen, wie schnell und ob sich das Fell überhaupt ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung