Wenn ein Border Collie Welpe kürzeres Fell hat, wird es sich noch ändern?

2 Antworten

Border Collies gibt es ja in verschiedenen Fellvarianten. Von kurz über halblang bis recht plüschig. Also schon möglich, dass deiner nicht so plüschig wird. Vielleicht holt er noch aus, kann sein. Aber vielleicht auch eben nicht.

Aber ich denke echt es gibt wichtigeres mit dem du dich aktuell auseinander setzen solltest, als die Frage ob dein Welpe mal plüschig wird oder eher kürzeres Fell hat.

Hiassnannaklos
Fragesteller

Dankeschön ja das ist mir klar wir haben uns ja noch nicht für einen endschieden... es ist ja schlussendlich nicht das Wichtige wie er aussieht😊

Er ist insgesamt kleiner und auch sein Fell ist kürzer. Vermutlich kommt das alles noch. Aber selbst wenn nicht, es wird dennoch ein wunderschöner Hund sein.