Welches ist Süßer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Border Collie, weil... 25%
Australien sheperd, weil... 21%
Samujede, weil... 18%
Malteser, weil... 14%
Golden Retriever, weil... 11%
Parson russell terrier, weil... 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Border Collie, weil...

soooo goldig!

Borders kannst du für viel verwenden. Und ich kenne zwei voll tolle Borders

Golden Retriever, weil...

Ich tendiere eher zum Golden Retriever, dennoch bevorzuge finde ich Parson Russel bzw. Jack Russel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter
Golden Retriever, weil...

Also ich finde ja alle knuffig aber ich habe selbst einen golden retriever und finde deshalb diese rasse sehr süß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst einen hund
Parson russell terrier, weil...

Ich finde, er ist am süßesten, aber wenn ich mir einen zum kaufen aussuchen müsste, würde ich nicht ihn nehmen. Er ist zwar mega süß, auch weil er so traurig schaut und so, aber ich würd lieber einen großen Hund holen :D

Border Collie, weil...

AWWWWWW ICH HEULEEEEEEE

Ich kann mich nicht entscheiden TwT aber Border Collie erinnert mich an meinen Hund ^^ der sieht auch so aus und dieser Blick auf dem Foto *w*

*Dead*

LG(~ ̄³ ̄)~