Maulkorb französische Bulldogge?

7 Antworten

wo habt ihr euren Maulkorb her?

Maulkörbe, auch für für Kurznasen, bekommt man in jedem guten Zubehörgeschäft.

http://www.bumas-shop.com/de/kurznasen/

würde allerdings empfehlen vor Ort zu kaufen, sollte ja auch richtig sitzen/passen!

sollte ein passender Maulkorb nicht vorrätig sein, wird der Laden sicherlich einen bestellen können.

lagerl  23.06.2017, 16:20

bumas mach auch Maßanfertigungen

Sternfunzel  23.06.2017, 16:26

ok , gibt es passende Anfertigungen auch :-)  war mir nicht bekannt .

Liebe grüße

MeliGa
Fragesteller

Danke :)

KangalLove  23.06.2017, 18:27

Habe jetzt erst gesehen das bumas hier schon erwähnt wurde.

Hallo,

für "Plattschnauzen" gestalten sich das i.d.R. als schwierig eine zu finden der passt, habe auch für meinen Recht viele ausprobiert.

Schau mal bei folgenden Firmen:

BUMAS

chic und scharf

hunde-maulkorb-store

fordogtrainers

MeliGa
Fragesteller

Danke :)

Google mal bumas maulkörbe, ich habe zwar selber keinen bulli aber meine Arbeitskollegin, sie hat Maulkorb auch aus dem gleichen Grund wie du.
Da kannst du maulkörbe für FCI hunderassen kaufen und auch welche maßanfertigen lassen. Ich habe für meine 2 eigenen auch jeweils einen und die sind einfach nur super :)

Hoffe konnte helfen
Liebe grüße

KangalLove  23.06.2017, 18:30

sorry, habe nicht gesehen das bumas schon erwähnt wurde 🙈

MeliGa
Fragesteller

Trotzdem danke! :)

Nimm deinen Hund zur Anprobe mit in ein Zoofachgeschäft und dort wirst du beraten.

stefhoef  23.06.2017, 21:16

Ob die Beratung jedoch gut ist, kann keiner sagen.