Huhn verschwindet spurlos?

2 Antworten

Total dumm, aber ein Mädchen das ich kenne klaut Hühner und hält die in ihrer Wohnung..... bringt die dann nach 1-2 Wochen immer wieder zurück.

Gibt anscheinend auch Menschen die Hühner klauen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ein Bussard oder Habicht. Die stürzen auf die Hühner herab und verschleppen sie und dadurch dass sie die Hühner schnell töten, gibt es auch keine Kampfspuren.

Loewenzahn246
Fragesteller

Geht schlecht die Hühner waren im Stall, die haben keinen Auslauf nach draußen

Andrastor  03.05.2019, 19:00
@Loewenzahn246

Dann geht das wirklich schlecht, stimmt. Aber kein Tier kommt aus einem geschlossenen Raum raus und versperrt ihn dann wieder so wie er vorher war (außer einem Affen vielleicht).

Aber ich kenne mich mit dem Stall nicht aus, vielleicht hat sich ein Fuchs in den Stall geschlichen und das Huhn verschleppt. Die sind sehr intelligent, graben sich Tunnel und können sogar etwas klettern, je nachdem wie der Stall beschaffen ist, könnte sich ein Fuchs Zutritt verschafft haben.