Hühner spurlos verschwunden! Mensch oder Tier?

3 Antworten

wieso wunderst du dich dass deine hühner verschwinden wenn du ihnen nicht genug räumliche sicherheit gibst? ist doch klar dass da ein fuchs schnell rein kann. Ein stall muss in der nacht absolut verschlossen sein !!

Ganz klar ein Fuchs, uns wurden vor Jahren auch nachts einmal mehrere Hühner und dann eine Ente mit einem Wurf Küken weg geholt. Danach haben wir dann beide Ställe extrem gesichert, kein einziges Loch mehr und jeden Abend muss alles geschlossen sein !! So was ist echt ärgerlich und er kommt sicher wieder !!

Das ist typisch für einen Fuchs. Sperr die anderen ein (und zwar richtig!), sonst holt er sich die auch noch, der kommt so lange immer wieder, bis die Hühner alle sind.

koch234  11.06.2012, 20:56

kann sein, dass noch ein paar Leichen in der näheren Umgebung "geparkt" sind, hab ich auch schon erlebt, die werden dann nach und nach weggeholt. Frag mal bei den Nachbarn, die sollen mal unter ihre Büsche schauen.