Hallo mein Hahn pickt und Hackt die Henne mit denen er schon jahrelang zusammen waren , das Huhn das gepickt wird war das Ranghöhere Huhn die Hühner machen nic?

1 Antwort

Ich würde da erstmal gar nichts machen. Auch in der Hühnerfamilie gibt es mal Meinungsverschiedenheiten. Mobbing würde ich das jetzt nicht nennen, oder wie lange geht das schon?

Meine Hühner picken auch immer nach anderen und die schreien dann gleich, als ob sonstwas passiert wäre oder geben das gleich an das nächste Huhn weiter. 😂

Solange die sich nicht wirklich verletzen, mische ich mich da auch nicht ein und im Allgemeinen sind die sowieso friedlich. Ich respektiere den Hahn als Chef der Truppe.