Huhn angefressen, lebte noch. Welches Tier war das?

5 Antworten

Greifvögel nutzen Bäume eher auch als Deckung zum angreiffen die meisten sind echte flugkünster

Das war kein vogel. Marder

Ihr habt das Huhn zum Tierarzt gebracht ? A ist es eine Qual das Tier noch dort hin zu bringen B kostet das Ganze was, erlöse das Tier bitte gleich mit einer Axt den Kopf ab dann ist es erlöst.

Das kann der Fuchs, Marder oder Habicht  gewesen sein

Valdes14  23.08.2017, 11:51

Sprichst mir aus der Seele

Ein Marder kommt sehr leicht über einen Zaun, Katzen auch, einige Hunde können auch sehr hoch springen und Raubvögel brauchen keinen Zaun, sie stürzen vom Himmel.I ch denke, das in letzterem Fall das  Huhn war zu schwer war, um es fortzutragen.

Tierfreund97
Fragesteller

Aber es war ja ein kleines Huhn, sie wog maximal 500gramm. Wenn überhaupt

Was sich nicht ganz verstehe: ihr bringt das Huhn zu Tierarzt wie weit das ist weis ich nicht dauert aber sicher eine weile. Und der ganze Transport etc. das war doch leiden pur für das Tier!!! Warum habt ihr ihm nicht gleich den Gnadentot gegebne sowas kann ich einfach nicht verstehen

Tierfreund97
Fragesteller

10 Minuten hat es gedauert

Valdes14  23.08.2017, 00:10

10 Minuten zuviel, die man hätte verhindern können. Ich verstehe da das Tierfreund im Namen nicht wenn man nicht auch mal bei was Konsequenzen ziehen muss für das tierwohl.

verreisterNutzer  23.08.2017, 00:54

Ham se ja du knaller.
Es ist nun mal nicht jedem gegeben ein tier selbst zu töten.
Sie haben die für sie beste lösung gewählt, dass es dann immer noch menschen wie dich gibt, die hier auch noch völlig unqualifizierte kritik absondern müssen ist sehr traurig, aber wohl nicht zu ändern

Valdes14  23.08.2017, 11:47

Ich äussere nur gerechtfertigte Kritik. Natürlich kann das nicht jeder aber es gehört leider auch zur Tierhaltung.
So leid es mir tut.

Valdes14  23.08.2017, 11:50

Ich sage nur das ich es nicht verstehe. Nicht, dass es jetzt viel schlimmer ist was vlt. Falsch rüber gekommen ist. Es geht mir nicht um den Einzelfall sondern um die Einstellung. Sie bezeichnen es als Müll aber Gegenargumente. Ich versuche immer so konstruktiv wie möglich zu sein und Leute zum nachdenken bringen.