Vogel halb tot?

9 Antworten

Er wird wahrscheinlich in ein paar Minuten sterben. Du kannst ihn Dannach begraben und ein paar hübsche Blumen auf das Grab legen damit er in Frieden sein zweites Leben haben kann. Ich würde ihn liegen lassen aber vielleicht damit er beim Sterben nicht so allein ist bei ihm bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr es übers Herz bringt, erlöst ihn bitte... ein Wurf gegen einen Felsen macht es kurz und schmerzlos für den Vogel....so kann es passieren dass er noch stunden leidet.

Notfalls Eltern oder andere Leute fragen ob sie helfen können.

Er sollte das Tier zumindest erlösen, von seinen Qualen

erlöse ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Bären