Ist der Vogel tot?

5 Antworten

Ob der Vogel tot ist,kannst Du feststellen in dem Du Ihm unter das Gefieder fasst.Bei den Außentemperaturen ist er dann richtig kalt.

Ist er noch nicht tot,so wird er das bald sein,da er wohl stark verletzt ist.Ohne Futteraufnahme eine Frage von ein paar Stunden.

Etwas genaues sagt das Bild nicht aus.Vermutlich wurde er von einem Greifvogel angegriffen.

Der ist hinüber.

Na ja...wenn er sich nicht mehr rührt...sogar dann nicht, wenn Du so nah dran gehst, um das Foto zu machen, dann wird er wohl tot sein....

nimmt ihn da vorsichtig runter und wenn er wirklich tot ist, dann erweise ihm die letzte Ehre und begrabe ihn irgendwo, damit er in Frieden ruhen kann.

Wenn er sich nicht mehr bewegt und so apartig da liegt ist er bestimmt verstorben la