Frage von Kati9915, 24

Wie rettet man einen halbtoten vogel?

Meine Schwestern und ich haben auf dem nachhause weg vögel gefunden die vom Baum gefallen sind. Sie waren klein und hätten kaum Federn. Drei waren schon tot die haben wir dann an einem Baum drangelehnt und einer atmete noch etwas. Wie kann man ihn retten? Es ist Sonntag also konnten wir nicht zum Arzt. Bitte eien schnelle Antwort.

Antwort
von Nenkrich, 24

Ihr könntet versuchen sie aufzupeppeln und zu füttern. Würmer ider so in mixer und denen mit ner spritze geben. Allerdings macht euch nicht zu hohe Hoffnungen, vielleicht haben sie innere Verletzungen o.ä. Aber schön das euch die vögel nich am A vorbei gehen👍🏻

Kommentar von Kati9915 ,

Danke für die Antwort aber der letzte übrige ist leider gestorben:( sehr traurig da ssich keiner vorher gekünmert hat, da sie im Weg lagen. Vielleicht hätte er es dann überlebt

Kommentar von Nenkrich ,

Sehe es positiv, falls die Schmerzen hatten sind sie wenigstens weg

Antwort
von Eselspur, 14

Wenn ihr barmherzig seid: Tötet sie schnell - dass sie nicht langsam verenden müssen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community