Wie rettet man einen halbtoten Vogel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet versuchen sie aufzupeppeln und zu füttern. Würmer ider so in mixer und denen mit ner spritze geben. Allerdings macht euch nicht zu hohe Hoffnungen, vielleicht haben sie innere Verletzungen o.ä. Aber schön das euch die vögel nich am A vorbei gehen👍🏻

Kati9915
Fragesteller

Danke für die Antwort aber der letzte übrige ist leider gestorben:( sehr traurig da ssich keiner vorher gekünmert hat, da sie im Weg lagen. Vielleicht hätte er es dann überlebt

verreisterNutzer  01.08.2016, 05:53

Sehe es positiv, falls die Schmerzen hatten sind sie wenigstens weg