Ist es schlimm wenn man in seinen Keller ein toten Vogel findet?

4 Antworten

Die Vögel haben sicher ein offenes Fenster oder eine offene Tür benutzt, um in den Keller zu gelangen.

Entsorgen Sie die Vögel und denken Sie dabei an die Grundsätze der Humanhygiene.

Tierkadaver können Krankheiten auf den Menschen übertragen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für die Vögel ist das sehr schlimm, ja. Wahrscheinlich sind sie durch das offene Kellerfenster reingekommen und haben es dann nicht mehr rausgeschafft. Junge Vögel eventuell?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
CappucinoFlakes
Fragesteller

Sie waren eigentlich ausgewachsen

Das ist ein schlechtes Omen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung