Tote Tiere auf dem eigenen Balkon

Bild 1 - Linke Seite des toten Vogels - (Vögel, tot) Bild 2 - Draufsicht - (Vögel, tot) Bild 3 - Unterseite - (Vögel, tot) Bild 4 - Rechte Seite des toten Vogels - (Vögel, tot)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst niemanden anrufen ;) entsorg den Vogel auf dem Kompost

Im Moment sind viele unerfahrene Jungvögel unterwegs, die eine Fensterscheibe nicht erkennen können, deswegen fliegen sie leider momentan sehr häufig gegen Fenster und verenden leider durch schwere Kopfverletzungen oder Genickbrüche. Zieh dir einfach Handschuhe an und vergrab sie im Garten oder leg sie in die Biotonne. Du kannst leider nichts anderes mehr tun..

Ist ja alles schön und gut aber warum machst du ein foto von ihm? Ich denke keiner will wissen wie er aussieht? oder willst du das wir dir sagen warum er tot ist? Naja aufjedenfall hol dir ne schaufel geh irgendwo hin wo es keinen stört das du ihn begräbst und vergrab ihn.. oder du legst ihn irgendwo hin wo keiner hingeht oder so.. in die tonne ist etwas unmenschlich...

Hi, ich habe gestern auf meinem Balkon 4 tote Spatzen gefunden. Die 3 armen toten Vögelchen lagen zusammen in der Ecke unter dem Satellitenschüssel, das vierte Vögelchen lag in der Rinne. Mein Mann hat sie im Garten begraben. Was könnte passieren? ich bin ratlos. ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber es ist irgendwie unheimlich. 1 Vogel tot aufgefunden- kann passieren, aber nicht sofort 4 tote Vogel auf ein Mal...

Nimm dir Einweghandschuhe wickle in in Toiletten papier oder so und leg ihn in eine wieße oder so. Die natur wird sich darum kümmern ;)