Mein Vater hat einen Vogel getötet....

26 Antworten

hals umdrehen ist ein völlig schmerzloser tod, wenn es schnell passiert. die taube muss schon verletzt oder krank gewesen sein, bevor die katze sie angegriffen hat. auch die katze hätte also einen schnelleren tod herbeigeführt, aber dein vater konnte es durch seine kraft natürlich besser.

der taube ist es egal, wo ihr körper jetzt ist. sie ist längst über alle berge :-).

es gibt leider keinen taubennotruf und und wenn nur noch die hälfte des tieres da ist war das wohl die beste entscheidung, auch wenn es brutal aussah, eine fahrt zum tierarzt um das tier einzuschläfern hätte nur noch längere qualen für das tier bedeutet...

es war die richtige entscheidung von deinem vater, auch wenn du es nur schwer verkraften kannst...

Ist zwar Hart und ich könnte das nicht, aber besser als wenn das Tier noch Minutenlang mit dem Tod ringt. Das er ihr den Gandenstoß verpasst hat war nur richtig.

Nicht schön, aber richtig. Dem Vogel wäre eh nicht mehr zu helfen gewesen, da ist ein schneller Tod gnädiger.

Nein das war richtig. Sie hätte sonst nur gelitten, in den Müll hätte er sie aber nicht schmeißen sollen haha