Hühnerküken im hohen nest?

2 Antworten

Ich bin ja kein Experte, aber ich würde den Kasten einfach bissl tiefer hinstellen, circa 20-30 cm über dem Boden.

ShettySoso
Fragesteller

tjaaa, darauf bin ich auch gekommen, allerdings ist er mit schrauben UND BETONN?! an der wand dran :/ umsetzen ginge auch kaum, sie ist mega agressiv :))

AlderMoo  16.08.2015, 09:20
@ShettySoso

Warte erstmal ab, ob auch "was" draus wird... Dann kannst Du immernoch nachhelfen... Wenn Du jetzt eingreifst, hört sie aufgrund der Störung evtl. auf zu brüten. Sie braucht ihre Ruhe dazu.