Hüftknochen - Sixpack?

Beschreibung steht in der Frage  - (Sport, Fitness, Sixpack)

2 Antworten

Bist sehr dürr, die werden wahrscheinlich noch mehr auffallen, oder es wird seltsam aussehen. Musst Du ausprobieren und dann das Training abändern. Wenn man aufhört zu trainieren, beginnt die Muskulatur nach ca. 2 Wochen langsam zu schwinden.

RockstarBaby
Fragesteller

Dankeschön

Die sind nur so hervorstehend, weil du zu dünn bist. Mit einem Sixpack erübrigt sich das Problem von selbst. Aber ist ein langer Weg dahin...

RockstarBaby
Fragesteller

okay danke