Six pack auch in massephase?

2 Antworten

Ich glaube du könntest einen sehr leichten Überschuss fahren. So 100-200 Kcal dann wird er sehr sehr langsam weggehen. Er wird aber bei jeder Variante weggehen müssen, da man auch ein wenig Fett aufbaut.

Nee, wenn du Fett aufbaust, kannst du nicht steuern, wo es ansetzt. Versuch halt mit weniger Kalorien auszukommen. Ich finde, lieber das ganze Jahr über sixpackig und dafür langsamer Muskeln aufbauen.