Massephase im Sommer?

5 Antworten

Finde ich nicht dumm, ich mache es aktuell genauso. Ich versuche immer einen Überschuss von 600 kcal zu erreichen

Ist doch kack egal. Bei vielen leidet halt das Ego wenn man im Sommer die Muskeln nicht so gut sieht. Mich juckt das aber genau so wenig wie dich. LG

Ist mir tatsächlich vollkommen egal.
„massephase“ ist jedoch für 99% nur ein Begriff, um sich fett fressen zu können…viel spaß

Max230705
Fragesteller

Ich weiß nicht mal obs eine richtige Massephase ist. Ich esse natürlich mein Protein + noch so 300-500 kcal mehr am Tag (Hauptsächlich MEHR Kohlenhydrate)

dean895778  07.06.2022, 12:09

eig nicht du brauchst einfach mehr kalorien und wenn du nicht übetreibst legst du auch nix an den hüften an

Max230705
Fragesteller
@dean895778

Gut dann mach ich weiter wie zuvor. Wie gesagt: Jeden Tag ca. 600 kcal mehr durch Shake aber sonst nur die normalen Mahlzeiten

Mir ist das ziemlich egal.