Wird dieser winter sehr kalt werden wegen des warmen Sommers?

5 Antworten

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter.... Oder es bleibt wie es ist.

Die Hitze im Sommer hat nicht wirklich was mit der Kälte im Winter zutun

Früher war noch einigermaßen Verlass auf die Bauernregeln - aber das trifft jetzt nur noch selten zu.

wollyuno  18.11.2018, 10:48

eine stimmt noch immer.stirbt der bauer im oktober,braucht er im winter kein pullover

Auf diese alten Bauernregeln brauchst du nichts zu geben.

Wie der Winter wird, kann jetzt noch keiner sagen.

Kann sein muss aber nicht

ja wird ein sehr kalter winter sagte der alte indianer.als sie ihn fragten woher er das weiß sagte er:ich sehn in die ferne und sehen weißes mann der hacken viel holz