Temperautr keller winter

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob es sich um einen Gewölbekeller handelt oder um einen modernen Keller in einer modernen Wohnung. Im einem Gewölbekeller herrscht fast das ganze Jahr über die annähernd gleiche Temperatur. In einem modernen Keller kann es im Winter etwas kälter werden, allerdings nur, wenn er nicht in der Nähe von beheizten Wohnräumen ist. Die Antwort ist leider nicht besser zu stellen. Alles Gute.

Es ist kälter, und der Rest der Frage ist nicht zu beantworten. Das hängt von zuvielen Faktoren ab.