Howrse Eselin decken?

4 Antworten

Ich habe in Erinnerung, dass die nur ein paar Mal gedeckt werden können.

Ansonsten schau doch mal im Hilfebereich, in den FAQ oder auch in der Rassebeschreibung der Esel nach - du wirst garantiert fündig, wenn du suchst.

Schneller kommen sonst vll. auch Antworten dort im Forum intern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Die Antwort kommt leider etwas verspätet, aber ich hoffe ich kann noch helfen.

Esel und Kaltblüter können auf Howrse nur 3 mal gedeckt werden. Wenn diese 3 Decksprünge verbraucht sind, gibt es keine Möglichkeit mehr ein viertes Fohlen zu bekommen.

Deshalb immer genau hinschauen bei den Verkäufen :D

Wenn Pferde/Esel zu alt sind können sie nicht mehr gedeckt werden. Wie alt ist sie denn?

Aber Esel können auch nur drei mal gedeckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Esel können nur 3x decken und 3x gedeckt werden.

Woher ich das weiß:Hobby