Was ist ein Apler? Und woher weiß ich, dass es ein Apler ist? Haben sie einen Nachteil? (Howrse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apler sind Pferde die beim Aufwachen möglicherweise einen AP, Alterungspunkt, finden. Jedes Pferd welches kein göttliches ist oder Morpheus Arme besitzt ist ein theoretisch ein Apler.

Die meisten Apler sind für die Spieler so ziemlich wertlos und sie werden nur so versorgt, dass sie am Leben bleiben. Also Mission für die Equus gehen, füttern, striegeln und schlafen legen.

Apler wurden von den Spielern erfunden und so genannt. Deshalb haben sie keinen besonderen Nachteil im gegensatz zu anderen Pferden auf Howrse.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun
Amira3001
Fragesteller

Danke!