HOWRSE KENNER AUFGEPASST! (bitte lest es!)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten hier sind teils falsch oder unvollständig.

angeborene FK = AF oder AFK = Fähigkeiten bei der Geburt

APler = Diese Pferde werden einfach nur grundversorgt. Sie dienen nur dem Zweck, beim aufwachen Alterungspunkte (APs) zu finden. Nur am vortag versorgte Pferde finden APs. Bis zu 1000 Pferde können welche finden - bei 1000 versorgten Pferden am Tag bekommt man so 150 - 180 APs. Die Pferde brauchen keine SMGs.

Pimpen = Das Pferd mit guten AF bekommt mit 2 Jahren das WdJ, wird in ein möglichst gutes Zentrum gestellt, bekommt alle verfügbaren/möglichen Schwarzmarktgegenstände inkl. 25 Wolkenfetzen, wird komplett austrainiert (alles fett gedruckt), wird gestrandet und geht vom 2. bis 25. Lebensjahr JEDE Reitstunde. Das Pferd wird innerhalb kurzer Zeit bis 25 Jahre hochgespielt und möglichst dann ausgestallt (damit das Reitzentrum nicht sinkt).

WdJ = Wasser der Jugend = Das Pferd altert Monat für Monat und nicht 2 Monate mit einer Alterung. So sind beim pimpen mehr Reitstunden und somit mehr Fähigkeiten möglich.

Nix mehr hinzuzufügen =)

Hi ;) Also, angeborene FK: Die Startfähigkeiten deines Fohlens, die sich aus den FK der Eltern zusammensetzen ;) APler: Pferdchen, die nicht für Wettis eingesetzt werden, sondern einfach nur rumstehen, um Aps zu kriegen ;) Pimpen: Pferdchen mit vielen Smgs ausrüsten, damit diese viel besser werden. Auch schon bei der Geburt, dass die Mutter des Fohlens z.B ein Herapaket hat ;) WdJ: müsste Wasser der Jugend sein ;) Also halbierte Alterungszeit ;) gglg Sera :)

Was sind denn APs??? DAAAAANKE ABA SCHONMAL

@wollewonne

APler: Pferdchen, die nicht für Wettis eingesetzt werden, sondern einfach nur rumstehen, um Aps zu kriegen ;)

Wenn sie nur rumstehen, bekommen sie keine APs ... sie müssen am Vortag versorgt worden sein, um am nächsten Tag einen AP finden zu können.

Was sind denn APs???

Alterungspunkte

angeborene FK: die Fähigkeiten, die das Pferd bei der Geburt hat (abhängig von Vater und Mutter:) ) APler: Pferde, die nicht gut sind, einfach nur da sind und manchmal Reitstunden gehen. Und APLer sind vor allem dafür da APS zu bekommen ;) APs sind Alterungspunkte pimpen: die Pferde bekommen viele SMGs um noch besser zu werden und vl auch mal schleifen zu gewinnen ;) WDJ: Wasser der Jugend, damit altert das Pferd nur einen Monat anstatt 2 Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

angeborene Fk: Mit diesen Fähigkeiten wird das Pferd geboren, je mehr es hat desto besser ist es. WDJ: Wasser der Jugend APler: ind Pferde die einen Goldenen Apfel besitzen pimpen: Wenn man dem Pferd Bonusgegenstände verleiht, damit es mehr Fähigkeiten hat.

DAAANKE :)

@wollewonne

APler: ind Pferde die einen Goldenen Apfel besitzen

Falsch - sie brauchen nicht zwangläufig einen GA ... aber GA Pferde können Apler werden.

pimpen: Wenn man dem Pferd Bonusgegenstände verleiht, damit es mehr Fähigkeiten hat.

Bonusgegenstände geben keine Fähigkeiten - sie geben einen Bonus auf die Fähigkeiten ... kleiner Unterschied ;)

Hallo,

FK: Fähigkeiten

angeborene Fähigkeiten: GP = Genetisches Potenzial

WdJ= Wasser der Jugend

Mehr weiß ich nicht, tut mir leid!

LG