Horizon HD Connect Box?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig sehe ist die Box ein Anschlußkasten für Kabel-TV. WLAN dient der Verbindung von der Box zum Endgerät.

Habt ihr denn einen Vodafon Kabel-Vertrag abgeschlossen? Die Verbindung von der Dose in der Wand zur Box hergestellt?

Mit dem Handy, Tablet oder so könnt ihr über WLAN die Box bedienen. Ihr bekommt aber keine Sender?

Habt ihr den Sendersuchlauf schon vorgenommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik
Irgendwas216
Fragesteller

Danke für deine Antwort, half leider nicht weiter aber gebe dir trotzdem den Stern weil du wenigstens geantwortet hast :)

Wir haben schließlich einfach beim Anbieter angerufen und uns wurde dann erklärt dass wir da leider noch was anschließen mussten, wo wir eigentlich dachten dass es nicht sein kann... Naja...

Danke nochmal für die Antwort :)