Honey jar rückgängig?

1 Antwort

Hallo, ich hab vor ein paar Wochen ein honey jar gemacht um eine Person Obsessed von mir

Du hast einen Honigzauber vollzogen und die Person ist besessen von dir. Aus deinem Denglisch schlussfolgere ich einfach Mal, dass du dein "Wissen" von TikTok bezogen hast.

wusste aber nicht das das SO stark ist

Für so etwas, wie die Anziehung von Personen ist so etwas nicht gedacht. Magie wirkt nur für dich selbst und kann nicht deine Umwelt, oder andere Menschen beeinflussen; es ist also nur ein doofer Zufall, siehe Noceboeffekt.

diese person schreibt mir jeden tag und ruft an und es geht wirklich zu weit!

Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Nachstellung.

LG