Honda cbr 125 repsol 2007 Wieviel km?

2 Antworten

Hallo,

56t können bedeuten das das Bike kurz vor hinüber ist oder auch bedeuten das es nochmal die gleiche Laufleistung locker mitmacht. Wurde sie immer warm gefahren und Ölwechsel etc. immer penibel erledigt sehe ich kein Problem.

Was heißt Generalüberholt? Bekam sie eine Motorrevion?

Würde mir auf alle Fälle das Servicebuch oder die Rechnungen anschauen.

SG

Dustin0401
Fragesteller

Es wurde eine komplette Inspektion gemacht, Rechnung ist dabei

Ich kenne 125 er Motorräder mit 150.000 km, erstes Aggregat. Keiner weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.