Repsol Honda Streetversion

Honda CBR 1000RR - (Motorrad, Honda, MotoGP) Repsol Honda MotoGP (Marc Marquez) - (Motorrad, Honda, MotoGP)

3 Antworten

Genaugenommen kann man jede Honda auf das Repsol Design umrüsten. Ich selber habe eine CBR1100XX. Die gab es offiziell nie als Repsol Edition, aber man kann im Internet die fertig lackierte Repsol Verkleidungen kaufen. Ich habe mir in China eine schwarz/weiße Repsol Verkleidung für mein Bike anfertigen lassen. Man muss dann halt nur den Tank und die Felgen passend lackieren.

Ein Kumpel von mir hat eine CBR600RR. Die war original schwarz und er hat sich in China die weiß/silbernen Repsol Verkleidungen bestellt. Sieht super aus und hat auch alles super gepasst. Wenn man eine originale Repsol-Edition Maschine haben will, sind die die teurer als Maschinen im normalen Design. Deswegen gibt es diese Verkleidungen, damit man jede normale Maschine nachträglich umbauen kann.

Da du aber im Moment noch eine 125er fährst, hast du da aber eh noch eine Weile Zeit, bis du dir um richtige Motorräder Gedanken machen kannst. Für eine Fireblade brauchst du eine ziemlich dicke Brieftasche, wenn du wirklich damit fahren und nicht nur vor der Eisdiele damit posen willst...

Natürlich mit Straßenzulassung!

Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Du hast noch mehrere Jahre Zeit bis du sie fahren darfst, und noch ne Menge Jahre mehr bis Du sie fahren kannst.