125er-Maschine mit Stauraum?

2 Antworten

hol dir einfach einen großen tankrucksack.
Frag am besten im Laden nach, ob du ihn dort kurz aufs Motorrad machen kannst.
Dann kannst du gleich nachsehen, ob es deinen Tacho verdecken würde.
Bei Motorrädern hast du generell kein Stauraum.
Ausser es ist ein Tourer mit Koffern dran.

Von Held gab es mal einen Tankrucksack der mit Magneten am Tank befestigt wird.
Der Tankrucksack hatte zudem 2 Schlaufen und kann auch als normaler Rucksack genutzt werden.
So etwas gibts bestimmt auch von andern Herstellern.

Ich muss dich enttäuschen aber viel Stauraum hast du in einem Motorrad nicht. In einer 125er wo der Komfort eh noch nicht so hoch ist eig gar keinen. Roller haben oft ein Fach wo man ein Helm etc. hinein tun kann. Aber ich denke mal du willst keinen Roller oder?^^

Du wirst wohl alles tragen müssen ;/ Und wieso in der Bahn unpraktisch? Du hast doch dein Mopped ;)

Die Cbr und die Ktm Duke sind gute Motorräder, viele können diese nur empfehlen. Yamaha Mt gibts auch noch :) Die ist so ähnlich wie die Duke ;)

Schau dich einfach bisschen um und lies Tests.

Ansonsten kannst du dir einen Tankrucksack kaufen oder Satteltaschen(dafür brauchst aber nen Gepäckträger^^) . Aber schleppen musst du das Zeug ja dann trotzdem.

Lolindir  09.08.2016, 20:21

Naja, für Satteltaschen brauch man nicht zwangsläufig einen Gepäckträger, es gibt welche die einfach unter die Sozius-Sitzbank geklemmt werden und unter dem Heck verzurrt werden. Ich hatte solche an der ZX6R als wir an der Ardeche waren