Hohe RAM Auslastung (Windows10) durch aussvchost.exe Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung)?

warum ? - (Computer, PC, Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

91MB ist so gut wie nichts. Daran liegt es nicht.

Welches Mainboard hast du?

CobblestoneKarl
Fragesteller

Ich habe das MSI Z97A GAMING 7

Da klingeln bei mir schon die Schadsoftware Alarmglocken. Wie lange ist es her das du dein System neu aufgesetzt hast? Wäre mal ganz gut so ne frische Installation. Ich denke mal nämlich bei 16GB 99% Auslastung, da ist bestimmt iwas im Hintergrund am laufen was nicht sollte.

CobblestoneKarl
Fragesteller

Habe den PC seit eineinhalb jahren. Habe den bis jetzt nicht einmal
neu aufgesetzt. Ich bin nur von win 8.1 auf 10.

patschwarze  26.09.2016, 23:23
@CobblestoneKarl

Solltest du vielleicht mal machen. ich mach das auch so 1x im Jahr. Alle Daten auf Externe Platte sichern und einfach mal nen frisches Win 10 drauf ziehen. Oder direkt über Win 10 resetten und wiederherstellen. MfG

Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Den Prozess kannst du beenden ohne Rechner Neustart der ist nich notwendig hab ich auch