Vom Schema her sind die zwar symmetrisch, doch der reale Aufbau ist komplett anders. Einfache Bipolartransistoren kannst du auch "verkehrt herum" betreiben, allerdings funktionieren sie dann nurnoch sehr ineffizient.

Bei spezielleren Varianten könnten auch noch zusätzliche Komponenten eingebaut sein, die einen Betrieb in anderer Weise verhindern.

...zur Antwort

91MB ist so gut wie nichts. Daran liegt es nicht.

Welches Mainboard hast du?

...zur Antwort

Du besitzt scheinbar einen Killer-Netzwerkchip. Dessen Treiber hat einen Bug. Lade dir von der Herstellerseite deines Mainboards den aktuellen Netzwerktreiber herunter und installiere ihn.

...zur Antwort

Wikipedia:

Im Zeitalter des Recyclings gilt die Entsorgung des Hausmülls
per Müllschlucker nicht mehr als zeitgemäß. Zum einen müssten zur
Trennung der verschiedenen Müllsorten eigentlich getrennte Müllschlucker
vorhanden sein, zum anderen verursacht im Schacht verbliebener Müll
Geruchsbelästigungen und hygienische Probleme. Des Weiteren geht vom
unsortierten Müll in den Behältern eine erhebliche Brandgefahr (Kamineffekt) aus. Aus diesen Gründen und wegen der Betriebskosten werden die Müllschlucker in vielen Gebäuden bei der Sanierung entfernt.

...zur Antwort
int result = 1;
for(int k=1; k<=5; k++){
for(int i=1; i<=4; i++){
result *= 2*k*i;
}
}
...zur Antwort

Lastschrift, nicht Überweisung. Die buchen selbst ab. Dafür haben sie deine Kontodaten bekommen.

...zur Antwort

Einfachste Möglichkeit: Werte in eine Textdatei speichern und beim Programmstart auslesen.

Übertriebene Möglichkeit: Werte in Datenbank speichern uns beim Programmstart aus dieser laden.

Beste Möglichkeit: Werte in einer XML speichern und beim Programmstart auslesen. Stichwort XML Serialisierung.

...zur Antwort
Wie sieht die Punktnotation in Java aus oder wie kann ich auf auf andere Klassen zugreifen?

Wie kann ich in der Klasse Telefon die Methoden aus der Klasse Telefonbuch verwenden ? Wenn ich es mit Punktnotation versuche wie z.B.

public void eintrag_hinzufuegen(String name)
{
    Telefonbuch.hinzufuegen(name);
}

, kommt die Fehlermeldung : non static method cannot be referenced from a static context

1)

import java.util.ArrayList;
public class Telefon
{
protected ArrayList <Telefonbuch> telefonbuch;
protected boolean eingeschaltet;
        
        public Telefon()
    {
        // initialise instance variables
        telefonbuch = new ArrayList <Telefonbuch>();
    }
    
    public void anrufen (String name)
    {
    }
    
    public void einschalten()
    {
        eingeschaltet = true;
    }
    
    public void telefonbuch_uebersicht()
    {
        
    }
    
    public void eintrag_hinzufuegen(String name)
    {
    }
    
    public void eintrag_entfernen(String name)
    {
    }
    
    public boolean eintrag_suchen(String name)
    {
    }
}

2)

import java.util.Arrays;

/**
 * Write a description of class Telefonbuch here.
 * 
 * @author (your name) 
 * @version (a version number or a date)
 */
public class Telefonbuch
{
    // instance variables - replace the example below with your own
    private int anzahl_eintrag;
    private int kapazitaet;
    private String[] name_liste;
    protected boolean gefunden;

    /**
     * Constructor for objects of class Telefonbuch
     */
    public Telefonbuch()
    {
        // initialise instance variables
        String [] name_liste = new String[kapazitaet];
        gefunden = false;
    }
    
    public void set_kapazitaet(int x)
    {
        kapazitaet = x;
    }
    
    public void telefonbuch_uebersicht()
    {
        for(int i=0; i < name_liste.length; i++)
        {
        System.out.println(name_liste[i]);
        }
    }
    
    public void hinzufuegen(String name)
    {
        
    }
    
    public void entfernen(String name)
    {
    }
    
    public boolean suchen(String name)
    {
        for(int i=0; i < name_liste.length; i++)
        {
         if(name_liste[i].equals(name))
         {
         gefunden = true;
         }
         else
         {
         //Abbruch
         }
        }
        return gefunden;
    }
}

...zur Frage

Du kannst die Methode hinzufuegen nur auf einem Objekt der Klasse Telefonbuch benutzen, nicht mit der Klasse Telefonbuch selbst.

...zur Antwort

Nein, wenn du nicht aufschrauben willst, bleibt dir wohl nur Einschicken. Müsstest du aber sowieso, wenn die Grafikkarte defekt ist.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass der Druck nicht nur von oben auf uns lastet, sondern auch seitlich und von unten auf uns einwirkt. Ebenso von innen. In uns herrscht schließlich auch 1 Bar. Ebenso seitlich von uns. Der Druck wirkt rundum und hindert uns somit nicht am Stehen oder sonstigem.

...zur Antwort

Wo die Kabel genau liegen kann dir niemand sagen, das du wurde zu der Zeit so gemacht, wie es gerade parktisch war. Aber vermutlich verlassen die beiden Leitungen als ein Kabel das Haus.

Spätestens in einem Kabelverzweiger werden sie zusammenlaufen: http://www.itwissen.info/bilder/kabelverzweiger-kvz-foto-telekom.png

...zur Antwort

Es bezeichnet die Abmessungen des Mainboards und anderen Komponenten.

Für einen PC zum Zocken macht man mit normalen ATX nichts falsch.

...zur Antwort

Wenn die Festplatte sagt, das Passwort wäre falsch, dann kannst du davon ausgehen, dass es falsch ist. Ebenso kannst du davon ausgehen, dass sie dir die Daten ohne das richtige Passwort nicht ausgeben wird. Da gibt es keinen weg drumrum.

...zur Antwort

Du gehst in Steam, machst einen Rechtsklick auf das betroffene Spiel, klickst auf "Eigenschaften", dann auf "Start-Optionen festlegen ..."

Dort gibst du dann die Auflösung ein. Ein Beispiel, die Auflösung soll 1920x1080 betragen:

-w 1920 -h 1080
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.