Toshiba Satellite 99% CPU Auslastung

2 Antworten

Vieleicht ist es der windows10 updater. Der braucht manchmal ewig und belegt extrem die cpu. Musst mal einen Screenshot machen und einstellen damit wir sehen wer die cpu so belastet. .... Und komplett leer kann er ja nicht sein sonst würde ja nicht sowas lustiges wie antimailware laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  07.08.2018, 08:21

Antimailware gehört zu windows defender und kann für ordentlich last sorgen. Der scannt den pc im hintergrund.

Lass mal 2 verschiedene Anti-Viren Programme das System scannen, falls das Problem weiterhin besteht... Windows update sollte Keine 6 Tage dauern 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung