Hohe Cpu auslastung durch Ram defekt?

Bild von hoher cpu auslastung und ram defekt(3,2 gb von 4gb nur erkannt) - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Hallo Kroko887766 ,

da der Arbeitsspeicher dem Prozessor bei der Bearbeitung von Daten hilft, ist es durchaus normal, dass du jetzt eine deutlich höhere Auslastung des Prozessors hast.

An deiner Stelle würde ich zu 8GB Arbeitsspeicher greifen!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Schau im Taskmgr mal was so viel im System verbraucht

Habe schon so viel wird nicht verbraucht das es auf 100% kommen könnte zb csgo verbraucht 35% fehlen noch 65% und ich glaube nicht das dies windows verbraucht