Hohe Pfeifgeräusche?

6 Antworten

Stiebel Eltron hat eine kostenlose Kundendienstnummer 0800 5893429021, hast du da schon angerufen?

Wenn mit meiner Heizung etwas nicht stimmt rufe ich nach einer Stunde meinen Installateur an.
Eventuell unstimmiger hydraulischer Abgleich, Lagerschaden, falsche Konfiguration, etc?

Ich würde den Kundendienst anrufen, ihr dreht sonst am Rad.

Smartis83
Fragesteller

Super vielen Dank...
ich werde da anrufen!!

da ist das lager defekt und du brauchst eine neue

Fehlendes Verb? Fragewort?

Sorry die Details fehlen noch:

Ergänzung:

Ich wende mich über diese Seite als letzte Möglichkeit Hilfe einzuholen.

Wir sind vor 1/2 Jahr in eine Minergie-Wohnung eingezogen.

Jede Wohung hat eine eigene Wärmepumpe. Wir haben eine Stiebel Eltron LWZ 303/403

Seit wir eingezogen sind, haben wir ein andauerndes Pfeifen auf hoher Frequenz. Es kann auch nicht genau festgestellt werden, von wo es kommt. Wir haben schon alles ausprobiert, sogar die Drehzahl des Motors 1 Stufe reduziert es nütz alles nichts.

Wer kennt sich aus und hat eine Idee was wir noch machen können.

Wir sind am verzweifeln das Pfeifen macht uns wahnsinnig!

Danke für eure Rückmeldungen.