Wie bekomme ich bei meiner Action Cam das Pfeifen weg (AEE S60)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

damit solltest du dich an den Support wenden und den Mangel angeben, evtl. per Garantie eine neue Cam bekommen.

hat sich inzwischen gelöst ? ich hab das problem bei etlichen action cams - könnten die akkus die ursache sein ? weil hab meist gebrauchte cams gekauft ... teils ist es auch wenn ich direkt per usb solarpanel die action cams betreiber - das werden die wechselrichter der solarpanele sein aber bei etlichen cams hab ich diverse störgeräusche auch bei markenware - viele hören nicht mehr so hohe oder tiefe töne aber mich stört es enorm .. also ich werd mal probieren jeweils neue akkus zu bestellen und mal schauen ob es ggf. bei einigen cams die ursache ist - regt mich auf sowas weil solche störgeräusche sind definitiv nicht gesund und das ist schon lange ein problem auch bei vielen anderen geräten ... und bei markenfirmen erwartet man sehr viel mehr als brummende, pfeifende, qietschende geräte die teils "tinnitus" und andere gesundheitsprobleme auf dauer auslösen - chronische störgeräusche machen krank aber viele merken und wissen das gar nicht ...

ps: siehe auch google "infraschall gesundheit" und oder google videos und youtube ... genauso "brummton phänomen" und genauso "ultraschall" der auf dauer chronisch krank machen kann egal ob man es hört oder nicht weil diverse arten von schall sind auch über haut knochen muskeln wahrnehmbar und wirken oft auch auf die inneren organe etc.

wrnxxx
Fragesteller

Ist einfach das Betriebsgeräuch bei günstigeren Modellen...

Du kannst versuchen etwas Schaumstoff vor das Mikrofon zu packen um Windgeräusche auszuschließen.

herja  20.08.2016, 23:19

Ich denke mal, dass er Windgeräusche schon ausgeschlossen hat.