höre nachts tiergeräusche ähnlich wie ein affe, um welches tier handelt es sich?

1 Antwort

Im Zweifelsfall irgendein Vogel... Eulen, Käuzchen, Rohrdommel, Ziegenmelker... aber auch Füchse, Katzen, Marder und sogar Igel können nachts ordentlich für Radau sorgen. Für genaueres mußt Du schon die Art der Laute näher definieren.

enzo82
Fragesteller

also wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man denken es sitz ein affe auf unsern hof, also ich will damit sagen das die geräusche sich wirklich wie ein typisches schreien eines affen anhören... vögel würde ich da mal von ausschließen... werde mal versuchen den sound aufzunehmen...