Mysteriöse Geräusche im Wald!

22 Antworten

Es handelt sich um einen Wendigo. Diese Wesen verursacht Menschliche Schreie , damit ihr Opfer denken ein Mensch sei in gefahr. Versucht das Opfer den Mensch zu helfen oder geht sogar in den Wald , wird es ihn erledigen. Es sind sehr schnelle und Menschenähnliche Wesen. Die Größe könnte stimmen. Rehe verursachen keine ehr lauten Geräusche, da sie keine Aufmerksamkeit wollen. Wildschweine sind nicht sehr groß. Ein Mensch wäre da nicht ganz ausgeschlossen. Die Wendigos halten sich in Höllen oder Minen aus. Alles zum sehen in Supernatural Staffel 1 Episode 2. Dieses Wesen könnte es sein. Wenn man den Legenden gaubt.

Terrier74  20.12.2010, 15:37

Wendigos gibt es in Europa nicht mehr! Dafür habe ich gesorgt!

drake1997  29.12.2010, 19:52
@Terrier74

Zusammen mit Dean und Sam Winchester aus Supernatural, stimmts. :D

Muesstest mal bei Gespenterweb.de , nachfragen. Ob dieser Wald wo du wohnst, als verspukt giltet. Verspukte Waelder gibt es einige in Deutschland. Samt der dort befindlichen Kapellen. Der Huertgenwald zb. giltet als verspukt. Ebenso Ebersberger Forst und Matztenbacher Wald samt der dort befindlichen Kapellen. Aber auch noch andere. Aber Geister gibt es Wald. Die gehoeren dort mit zum Inventar.

Das hört sich an wie Rehe/Hirsche in der Brunft....oder wie irgend ein Vogel. Woher willst Du wissen, dass de 2-beinige Gestalt auch diese Geräusche von sich gibt? Vielleicht war das, was Du gesehen hast ja jemand, der aus der Disco oder von der Nachtschicht kam. Ansonsten hat in Eurem Dorf vielleicht enfach Lust "The Village- Das Dorf" zu drehen:-)

Terrier74  26.04.2011, 20:22

Du hast noch nie Rehe oder gar Hirsche in der Brunft gehört, oder?

Ich hab mir deine Aufnahme angehört. Das ist definitiv ein Reh! Und das kannst du mir getrost glauben, ich bin Jäger und halte mich daher recht oft nachts im Wald auf. Diesen Laut geben Rehe von sich, wenn sie sich gestört fühlen. Die Gestalt vor deinem Fenster war mit Sicherheit ein Mensch, der sich halt zufällig dort befand. Vielleicht war er sogar die Ursache der Störung, und das Reh hat über ihn "geschimpft." Es droht euch also absolut keine Gefahr, da kannst du ganz beruhigt sein.

quadriot  01.09.2013, 14:43

Wo haben sie ihr Jagdgebiet? Machen das nur Riggen oder Kidse...? Ich möchte evtl. Jungjäger werden, deshalb frage ich so doof.

Terrier74  01.09.2013, 15:48
@quadriot

Das machen alle Rehe. Böcke, Ricken und Kitze. Die Kitze allerdings nur sehr selten, die überlassen das Schimpfen lieber der Mutter.

es ist brunft -zeit,alles was männlich ist und reh heisst tut das geräusch jetzt.

Terrier74  22.11.2010, 15:12

Leider falsch. Das Geräusch stammt definitiv von einem Reh... allerdings liegt deren Brunft mitten im Sommer und nicht Ende November.