Hilft Zitrone gegen Schweiß Flecken?

5 Antworten

Eine richtige Ernährung hilft gegen Schweißflecken..
Schweiß kommt von innen.
Irgendeine Nahrungskomponente verstärkt möglicherweise den natürlichen Schweiß.

Alkohol, Zigaretten, Drogen Kaffee verstärken Körpergerüche sowieso.

Seba med Deo kann ich empfehlen. Dieser flüssige in der Sprühflasche der ist neutral geruchlos gibts bei rossmann ich habe zwar keine Schweißflecken aber das ist ein deo der hoffentlich hilft. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tolle Dry Deos!

Du kannst aber auch mal beim dm nach einer Dry Creme suchen, welche auch super ist, wenn man viel Sport treibt!

Ich persönlich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Dazu trägst du noch ein leichtes Parfüm deiner Wahl auf!

Ja , aber eine Zitrone wäre ein bißchen zu edel, wobei es ist mehr die Kombi Deo und minimal Schweiß, der die Flecken macht.

Reine! Schweißflecken gehen normal beim Waschen raus, notfalls zusätzlich Soda.

Das hilft aber bei diesen überwiegend Deo-Flecken nicht. Die tränke ich ein paar Stunden vor dem Waschen mit Zitronensäure (bekommst Du in jedem Drogeriemarkt und ist billiger), dann mitwaschen und weg sind die Flecken.

sheebax  26.06.2023, 01:34

muss aber genau das Stress Control sein, gibt noch ein anderes

Ben1971  26.06.2023, 01:36

Dem kann ich nur zustimmen!