Wie kriege ich diese Flecken am Herd Weg?

6 Antworten

Hast du es mal mit Scheuermilch probiert? Falls das, und anderes auch nicht hilft, hilft nur es einfach so hinnehmen, oder einen neuen Herd kaufen.

Bei mir sieht es exakt genauso aus. Ich habe dafür immer eine Lotion vom Laden gekauft.

Versuch es mit Glasreiniger oder Allesreiniger.

Sind das Kratzer? Die bekommst du natürlich nicht weg. Wenn es keine Kratzer sind, mal mit Mr. Muskle Stahlfix versuchen. Das verwende ich schon seit vielen Jahren für meine Ceranfelder, weil das im Gegensatz zu den Ceranfeld reinigern keine Kränze um die Plattenbereiche erzeugt.

Ich fürchte: gar nicht.

Du hast schon soviel gescheuert, dass die Beschichtung dort weggekratzt ist. ;-(

Ist bei mir auch so. :-((((