Hilft Bye bye cellulite von Dr Juchheim?

4 Antworten

Ich habe die ByeByeCellulite nicht nur getestet sondern ich empfehle sie gerne auch weiter, soll heißen, ich bin Juchheim Beraterin. Ich habe sehr viele Sachen ausprobiert, wie wohl jede Frau, die den Hagelschaden loswerden will. Es schien aber nichts zu wirken. Das kennen wir alle. Ich war 2016 neugierig und hab dann einfach getestet und die 90 Tage durchgezogen. Bilde dir dein eigenes Urteil. Sicher befindet sich eine Beraterin in deiner Nähe, bei der du die Creme kostenlos testen kannst. Zum Kaufen zwingt dich niemand. Du entscheidest selbst.

Auf dem Bild siehst du meine Beine. Ich habe keine Diät gemacht und auch keinen extra Sport getrieben, obwohl mir das gut tun würde -😉

Bild zum Beitrag

Und klar, Bilder kann man bearbeiten und ich kann viel erzählen, wie der Tag lang ist. Deshalb Vorort testen mit einem Vorherfoto. Das wird gemacht, damit festgestellt wird, ob was bei dir passiert

. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
bliblablub40
Fragesteller

Ich habe die Creme ausprobiert und sie hilft nicht. Geldverschwendung!

Hallo,

ich habe es 1.5 Monate ausgetestet. Es hat garnicht geholfen. Das ist pure Geld Verschwendung. Das einzige was hilft ist Sport. 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nicht, Versuch mal HIIT Workouts, bewirkt Wunder :)

Höchstwahrscheinlich nicht. Schon die Bezeichnung klingt nicht seriös.