Hilft die Creme Centella Asiatica gegen Cellulite wirklich?

9 Antworten

Lass Dir nichts einreden. Wenn diese Creme wirklich helfen würde, würde sich keine Frau der Welt mehr einer Fettabsaugung unterziehen. Glaub nicht alles!

Hi, ich kauf sie immer bei Rain-Forest-Botanicals, da ist es günstiger wie bei Amazon. Wenn ichs noch richtig weiss 13.99. Ich bestell mir aber immer den 10er Pack, das geht aber nur über Rain-Forest-Botanicals und nicht über Amazon. Hoffe ich konnte helfen!!

Außer dem Geldbeutel des Herstellers: Nein, schau hier auch selbst nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Wassernabel. Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche, die du mit Sport und guter, gesunder Ernährung ein bisschen Verbessern kannst, mehr aber auch nicht. Einreiben und weg sind die Dellen - wenn das ginge, du würdest keine einzige mehr auf der Straße oder im Schwimmbad sehen, oder?

Ich kann Micha nur beipflichten. Ich nutz Creme schon ne ganze Weile und es wird immer und immer besser. Man sieht die Dellen so gut wie gar nicht mehr. Und glaubt mir, ich kenn mich aus, hab schon viel ausprobiert.

Also, ich muss sagen, dass die Creme bei mir super hilft. In Brasilien, wo ich im Moment gerade lebe, hat jede Frau diese Creme im Bad. Nach 2 Wochen hab ich schon eine deutliche Besserung gespürt und nach 4 Wochen war meine Cellu so gut wie verschwunden. Also, ich hoffe, dass wenn ich im August nach Köln zurückkehre, ich die Creme hier irgendwo kaufen kann. Wenn jemand Tipps hat, ich würde gerne wissen wo man in Deutschland die Creme beziehen kann. Also, ich für meinen Teil, freu mich endlich was gefunden zu haben. Grüße aus Sao Paulo Micha