Welcome hair von Dr. Jucheim?

2 Antworten

Kein Produkt der Welt kann erblich bedingten Haarausfall vollkommen verhindern. Und alles, was erreichbar ist, ist auch mit einem gesunden Lebensstil (Also gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung, geringer oder gar kein Konsum von Tabak, Alkohol und anderen Drogen, Entspannung um Stress zu verhindern usw) erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Produkte der Marke angewendet bezüglich Haaren. Keinerlei Ergebnis sichtbar. Ganz im Gegenteil werde mich nun bezüglich Toupet beraten lassen müssen. Vielen Dank für Dr. juchheim. Im weiteren wurde keinerlei Qulanz eingeräumt bezüglich Rückerstattung. Das beste war ich solle mal zum Arzt gehen.