dr juchheim?

2 Antworten

Natürlich kannst du den Berater wechseln, wenn du mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist. Du bist Endkunde und entscheidest, von wem du betreut werden möchtest. Sei dann aber bitte so nett und sage das deinem neuen Berater. Er klärt dann alles weitere mit dir.

Nein, so direkt geht das leider nicht. Dafür müsstest du eine neue Adresse + Name angeben, bzw dir einen neuen Account dafür erstellen

gabyline1961
Fragesteller

vielen Dank, geht das wenn ich das über meinen Mann bestelle ? wenn ich ihn anmelde ?

Tarsia  14.01.2020, 08:32
@gabyline1961

Ja klar, das geht ☺️
Hast du schon einen neuen Berater in Aussicht?