Wie kommt´s, dass ich keine Erfahrungsberichte von D. Juchheim-Berater finde?

2 Antworten

Ich bin Beraterin und seit 21 Jahren Kosmetikerin. Was möchtest du genau wissen. Eins kann ich dir sofort sagen wie uns muss du arbeiten wenn du erfolgreich sein möchtest und das ist gut so

Es kann in diesem Fall keine unabhängige Beratung geben. Alle Beraterinnen sind von eben diesem Produkt und der Verkaufsmenge abhängig.

Stammzellenkosmetik ist umstritten und wird unter Hautärzten und unabhängigen Wissenschaftlern eher zurückhaltend betrachtet.

Es gibt noch zu wenig aussagekräftige Studien darüber.

Abgesehen davon ist der Herr Juchheimer ja bei Weitem nicht der Einzige, der so was anbietet. Clarins, Yves Rocher, und viele weitere Hersteller haben das im Programm.