Haarwuchs mit fitcare hair?

2 Antworten

Hi, Ja ich benutze es seit ca. 3 Monaten und kann nur positives berichten. Meine Haare sind wesentlich voller, wachsen und wachsen weiter. Ich hätte niemals gedacht dass es neben einer Transplantation auch noch andere, effektive Methoden gibt. Ich kann es nur empfehlen.

Anette196301  12.11.2019, 15:07

würde echt gern mal deine Ergebnisse sehen

Hallo Zusammen! Das ist sehr interessant, ich habe gelesen dass es auch bei Frauen wirken soll. Mache mich mal schlau und werde hier ggf. noch mal berichten. Die Ergebnisse auf Instagram sind auf jeden Fall sehr vielversprechend. instagram und dann fitcarehair.de suchen, ist die deutsche Seite. Liebe Grüße Anette