Mädels, was sind eure Erfahrungen und Ergebnisse mit den Wimpernseren lashcocaine und sinsnlashes?

2 Antworten

Ladh cocain benutze ich seit fast 2 Jahren finde es super aber ich habe das Gefühl es wirkt nichtmehr so gut wie am Anfang Ergebnisse hab ich schon nach 2 Wochen gesehen mein gewünschtes Ergebnis hatte ich nach 3-6 Monaten. Welches findest du besser weil ich überlege ob ich sinsn lashes bestellen soll

Da muss man tierisch mit aufpassen. Da sind zum einen Hormone drin, was ich persönlich sehr bedenklich finde und viele bekommen davon dunkle Schatten unter den Augen oder sogar Ausschlag. Länger werden die Wimpern dadurch faktisch auch nicht, nur fester sodass es nicht so schnell zu Abbrüchen kommt. Ein gutes, medizinisches Rizinusöl aus der Apotheke macht das Gleiche und ist viel unbedenklicher. ;)