Dr. Oetker "Seelenwärmer": Eure Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag die Seelenwärmer von Dr. Oetker. Am liebsten mag ich Vanille, was aber auch Geschmackssache ist. Jedoch ist der "Pudding" eine richtige Suppe wenn du alles genau nach Anleitung gemahct hast. Dann empfehle ich dir, den Pudding noch eine halbe Minute in die mikrowelle zu stellen, dann wird er auch wirklich cremig :) LG

BeZerkForLove97
Fragesteller

Ja Vanille mag ich auch sehr gern'! Das er zu flüssig ist, ist mir auch schon leider aufgefallen! alles in allem schmeckt er mir trotzdem & einen heißen Pudding gibt's ja auch nicht alle Tage! :-D

also ich muss sagen, dass es schmeckt und ich es wirklich nur empfehlen kann

Ich finde das schmeckt überhaupt nicht. Finde den Geschmack einfach nur furchtbar und künstlich.

BeZerkForLove97
Fragesteller

mein einziger Kritikpunkt wäre nur, dass er "zu wässrig" ist! :P