Meica CURRY KING oder Original-Curry Wurst?

4 Antworten

Original natürlich. Mit selbstgemachter Currysoße und keinesfalls Kraft (oder andere Marke) Fertigcurryketchup (bäääh!)

Allerdings soll der Fairness halber erwähnt werden, dass die Meica für ihre Verhältnisse (Kühlregal, Haltbar) schon ahlbwegs essbar ist. Da gibt es wirklich schlimmeres.

Find die fertig Dinger allesamt Eklig.

Zahlst 1 Euro mehr bekommst die Currywurst schon an der nächsten Würstelbude ein gut investierer Euro.

Selbstgemacht ist natürlich nochmal besser aber leider fehlt gelegentlich die Zeit.

Sieht total ekelhaft aus - kann nur Meica sein 😅

iLucy2121  09.08.2020, 22:16

Du bist einfach kein Gourmet, ist doch total lecker.... nicht 😂

Habe ich tatsächlich mal probiert... nein.. einfach nein..

safur  09.08.2020, 22:21

Jetzt widersprichst du dich aber wirklich! Liebe iLucy 😉

iLucy2121  09.08.2020, 22:22
@safur

Habe noch das „nicht“ drangehängt. Es war vielleicht zu klein geschrieben ^^

iLucy2121  09.08.2020, 22:33
@safur

Lucy ist manchmal für eine Überraschung gut. 😁