Hilfeee, Mit Piercing Achterbahn fahren?

2 Antworten

Als eine person dessen kopf fliegt und mindestens 1000x irgendwo gegenprallt würde ich sagen ja du könntest deine eltern nach alten mull Verbänden fragen oder dir neue kaufen das Piercing bekommt dadurch noch Luft ist aber gefedert wenn es irgendwo gegeschlagen sollte das ganze sieht natürlich blöd aus ist aber die beste Option ansonsten lass es weg und Meide die Geschäfte wo es so wild geht dann bist du auf der sicheren Seite

Pflaster oder ähnliches würde ich nicht benutzen

Steht am Fahrgeschäft, ab x cm Körpergröße und maximal y cm Segelohren.

Ich frag mich wie du dir das vorstellt, dass ein Fahrgeschäft auch nur annähernd so konstruiert sein kann, dass man mit drn Ohren hängen bleiben kann.

Wenn du sehr druckempfindlich bist, könnte ein großer Bügel mit seitlichen Polster ggf unangenehm sein, aber hängen bleibt da nix.