HILFE! Wie kann ich schnell zunehmen? (14 Jahre alt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss mehr:

mehlspeisen (braunes mehl)

fettspeisen (aber bitte nicht übertreiben!)

reis (brauner reis)

mais

roggen

hafer

weizen

süssigkeiten (bitte ohne zucker)

gerste

hirse

brot

nudeln

kartoffeln

erbsen

kuchen (obstkuchen)

bohnen

linsen

nicht soviel aktiv sein (ein bischen bewegung sollte aber sein.kraftsport ist nicht nötig!)

du kannst auch mal das checken zur information: http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

wünsche dir erfolg!

coeleste  22.10.2013, 19:23

dank dir fürs sternchen

Viel fettig essen Fertigprodukte wie Tiefkühlkost usw...

Gruß, DrZeroZero

Kein Training mehr..!

sumsang1
Fragesteller

Das ist natürlich die beste Option, jedoch möchte ich mal Fußballspieler werden und deswegen fällt Fußball aufhören (für eine Zeit) für mich weg.

Hi, du könntest es wie Bodybilder machen. Bestell dir im Internet einfach auf weider.de "Weight Gainer" das hab ich ner freundin auch geraten und es hat geholfen. UND nein davon allein bekommt man keine Muskeln wenn man es trinkt. Ess viel Sachen mit einem hohen Fettanteil dann wird das nach einiger Zeit schon klappen. Wenn das nicht helfen sollte kannst du auch zum Artz gehen, der würde dir dann Öltabletten verschreiben, sofern du keine metabolischen Leiden hast.

LG gamer0115